Als erstes  stelle ich eine frau vor die mir sehr wichtig ist.

Sie ist eine sehr Liebevolle Person. Ich nenne sie Mama . Meine Mama ist immer für mich da wenn ich sie brauche. Ich finde es gut das mann mit ihr jede menge Spass haben kann, denn sie macht jeden mist mit. Sie Liebt Tiere über alles genauso wie ich. Desalb haben wir auch 4 Katzen und 2 Hunde.Auch wenn ich nicht bei ihr groß geworden bin Habe ich sie sehr  Lieb . Wir haben schon viel mit einander erlebt gute und schlechte Tage selbst wenn wir uns streiten  raufen wir uns immer wieder zusammen .wenn es mir schlecht geht nimmt sie mich in den arm und Tröstet mich . Sie Redet mit mir über alles es gibt keine tabu Themen  und das finde ich gut . Ich Liebe meine mama und ich weiß das es auch immer so bleiben wird egal was passiert , und ich hoffe das sie das weis. Und genau deshalb ist sie  


So und nun kommt meine kleine Schwester an die Reihe jawohl.

Sie hält uns alle mann auf trab. Aber ich habe sie Lieb auch wenn wir uns streiten. Und ich muß dazu sagen das es dazu gehört das sich Geschwisterstreiten weil wenn es nicht so wäre würde das Leben mit Gescwistern ziemlich langweilig aussehen. Auch wenn sie eine stässiege und manchmal eine nerviege Person ist muß ich sagen das sie ein liebevoller Mensch ist.Und sie hat die begarbung zu helfen und weiß ob es einen schlecht geht oder nicht. Hey B.J. ich  habe dich verdammt doll Lieb Ich will einfach das du dass weißt. Und das wenn du irgend ein Problem hast das du dann zu mir kommen kannst denn du kannst mit mir über alles reden .

 

Ich habe dich Lieb !!!

 

 

 

So  mein Vater

Er ist ein Gantz Normaler Mensch .Er ist gelernter Metzger und hilft uns immer bei fragen was mit wurst und Fleisch zutun hat ,aber er hilft uns auch immer wenn es etwas mit Ämtern zu klären gibt. Meine Mutter und Mein Vater leben Getrennt und sind schon lange Geschieden ,aber sie die beiden streiten sich nicht so oft aber wenn sie sich streiten dann  auch richtig. Sie sind Trotzdem immer noch gute freunde.

Und Auch wenn er es nicht hören will oder es wahr haben will Ich habe ihn trozdem Lieb.